reflections

Neues Tagebuch?

Vielleicht wird das hier mein neues Tagebuch, ich habe schon vor längerem aufgegeben Tagebuch zu schrieben. 1.Weil ich kein aktiver Schreiber war,zwischen den Einträgen liegen immer ein paar Monate dazwischen. 2.Ich hatte nichts interessantes zu erzählen 3.Wieso sollte ich?! Den Sinn hinter Tagebuch schreiben habe ich nie richtig gefunden.Ich meine es ist ja nicht so das man es irgendwann liest und denkt "gut das ich dieses wichtige Erlebnis(Liebes Tagebuch heute ist nichts passiert...wie gestern) in meiner schönen, leserlichen Schrift festgehalten habe." Also in diesem Sinne... Liebes Tagebuch heute ist nichts passiert... Ich schreibe dir morgen wieder. lg jana ._.

17.6.15 12:17

Letzte Einträge: first week, 8/9 Jahre, Vor einem Jahr

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung