reflections

first week

Hier mein kommt mein gefürchteter Wochen überblick, warum auch immer ._...Seit einer Woche ist Joshua in meiner Klasse. Er hat relativ schnell freunde gefunden, versteht sich mit meinen gut, bla bla bla....Am Anfang fand ich das ganze echt toll und so....Aber seit Donnerstag labert der die ganze Zeit nur noch, nervt mich und ist einfach richtig dumm.Heute z.B in Englisch musste ich mit ihm und einer anderen zusammen arbeiten, die blicken es nicht und machen nur scheiße.Dann geh ich halt irgendwann wo anders hin, er dann so " ja was ist, warum gehst du?"weils mich halt mega nervt..er " ja hast du deine Tage oder warum bist du so scheiße drauf?!"Ganz ehrlich, dass ist der dümmste Satz, den ein Junge je sagen kann....Aber gut..Und so gehts immer weiter, fühlt sich als wäre ers voll, denkt er wäre schon voll das Mitglied in der Klasse.und zu allen anderen ist er total anders,nett und freundlich und mich behandelt der richtig scheiße..Deswegen kotzt es mich auch mega an, wenn alle sagen "ja der ist doch voll nett..ich hab den mir ganz anders vorgestellt" klar, dass alle klingt nicht schlimm aber es ist einfach die spitze auf dem Eisberg..Stress mit ihm, zwei Freundinnen, Schulstress,..Und es macht mich so wütend, erst ist er fast so wie früher und kaum hat er Freunde in meiner klasse bäääähm benimmt er sich mir gegenüber wie ein Arschloch.Klar mich kann man ja ausnutzen, ich verzeih ja eh alles...Aber dieses mal nicht, ist mir egal ob er wieder kommt mit "tut mir alles soooo leid" "ich ändere mich" "bla bla"Die Woche fing so gut an und Endet so Kake. Aber einen Vorsatz hab ich schon für dieses Jahr..- Ich lasse ihn mal spüren, wie er sich so verhältOkay, wer auch immer das ließt (falls es irgendjemand liest) tut mir Leid für dieses DramaDie nächsten Einträge werden, hoffentlich, nicht so High-school-dramatisch

2.10.15 22:43

Letzte Einträge: 8/9 Jahre, Vor einem Jahr

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.10.15 21:30)
Es heißt auf Deutsch: Erste Woche.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung